Loading...
Lebensraum 2021-12-16T15:31:44+01:00

Lebenraumberatung

„zu-Hause-wohlfühl-Gefühl“ in den eigenen vier Wänden und auch am Arbeitsplatz

Unser Lebensraum – unsere Wohnung, unser Haus, unser Garten, unser Arbeitsplatz, unsere Umgebung, dort wo wir uns aufhalten, wo wir leben – beeinflusst unser Wohlbefinden, unterstützt unsere Gesundheit oder auch nicht. Wir Menschen gehen in Resonanz mit allem, was uns umgibt.

Viele von uns fühlen sich in „ihrem Umfeld“ nicht wohl und wissen nicht warum. Genau hier setze ich mit meiner Beratung an.

Lebensraumberatung sehe ich als Unterstützung und Begleitung für eine bewusste Raumgestaltung nach systemisch, ganzheitlichen Grundsätzen.

Der Mensch als Kunde steht im Mittelpunkt. Seine Bedürfnisse, sein Wohlbefinden und seine Zufriedenheit stellen den Fokus jeder Beratung dar.


Feng Shui bringt die Energie in unserer Umgebung und in unseren Räumen zum fließen

Energetische Reinigung schafft Platz für Neues

Quantenheilung in Räumen lösen Blockaden

Radiästhesie ist die Lehre über die Fähigkeit, Schwingungen und Strahlungen zu erspüren (lat. RADIUS = Strahl)

Quantenheilung

Quantenheilung in Räumen funktioniert dadurch, dass Informationen über das „morphogenetische Feld“ (wo alle Informationen aller Vorgänge des Lebens gespeichert sind) ausgetauscht werden.

Alle Gegenstände, alle Räume, Häuser, Wohnungen haben genauso wie alle Lebewesen ein Energiefeld und alle Energiefelder stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Durch die Anwendung der 2 Punkt Methode können somit auch im „RAUM“ Blockaden gelöst werden und so die natürliche Ordnung wieder hergestellt werden.

“Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten. „
Konfuzius
„Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. „
Jonathan Swift